Preisliste für Reparaturen

Nachdem die Nachfrage an Reparaturarbeiten in letzter Zeit so immens stieg, habe ich mich entschlossen, meine Preisliste für Reparaturen auf die Seite zu stellen. Ihr findet sie zukünftig auch in der Rubrik Leistungen.

In die Liste habe ich die typischen "Standards" hinein gepackt, die an Gitarren öfter mal vorkommen können und bei denen ich einen pauschalen Preis im Normalfall anbieten kann. Selten dass ein Instrument von den typischen Bauweisen so stark abweicht, dass ich preislich abweichen müsste.

Natürlich biete ich auch viele, viele andere Reparaturen, Restaurationen und Umbauten an. Fast alles ist möglich!

 

Schaut einfach mal mit eurem Instrument bei mir vorbei - ich freue mich auf euren Besuch!

 

 Stay tuned!

Matthias

Download
Reparaturen 2018
Preisliste für Reparaturen, Stand 27.11.2017
Preisliste_Reperaturen_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB