Herzlich Willkommen!

Auf der Seite meiner Gitarrenschmiede.

Ein bisschen Zeit habe ich mir für die Gestaltung meiner Seite genommen. Aber ich finde es hat sich gelohnt, schließlich wollten die Gitarren richtig in Szene gesetzt werden.

 

Ganz fertig bin ich mit der Seite noch nicht. Bevor es mit dem Bau und Verkauf von Kundeninstrumenten los geht, wollen im Hintergrund noch einige administrative Dinge erledigt werden.

Momentan kann ich also noch keine Instrumente anbieten.

Ich denke dass es aber in wenigen Tagen los geht. 

 

Schaut ruhig öfter mal vorbei, ich werde die Seite lebendig halten und euch mit aktuellen Inhalten aus meiner Werkstatt versorgen. Ihr werdet mir auch beim Bau der nächsten Gitarren über die Schulter schauen können und ein Gefühl dafür bekommen wie ich arbeite und wie eure Gitarren in meiner Werkstatt entstehen.

 

Eine kleine Bitte habe ich aber noch an euch: sagt, schickt oder mailt mir euren ersten Eindruck der Seite. Habt ihr irgendwelche Anregungen, hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen? Ich freue mich über euer Feedback!

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim schmökern. 

 

Viele Grüße,

Matthias