Bestellung und Anfertigung deiner Traumgitarre

Das ist einfach!

 

Du brauchst dich nur mit mir in Verbindung setzen und schon kann's losgehen!

Wir werden gemeinsam dein Instrument planen, ich gebe dir gern viele Tipps und werde dich in jeder deiner Entscheidungen beraten.

Damit du ungefähr abschätzen kannst wie viel dein neues Schmuckstück kosten wird, kannst du dir die aktuelle Preisliste herunterladen.

Download
Preisliste 2016
Seybold Gitarrenschmiede Preisliste_2016
Adobe Acrobat Dokument 103.4 KB

Wenn dann alle Eckpunkte geklärt sind, schicke ich dir ein Angebot mit einem Festpreis zu. Wenn ich 30% des Angebotspreises als Anzahlung erhalten habe, lege ich auch schon los. Die restlichen 70% bekomme ich bei Abholung bzw. Lieferung des Instruments.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 4 Monate, vorausgesetzt alle Teile und Materialien sind bei meinen Zulieferern vorrätig.

Reparaturen

Macht dein Instrument nicht das was es soll? Fühlt es sich beim spielen nicht gut an? Möchtest du einen anderen Sound?

Kein Thema!

Ich biete euch einen Reparatur und Umbauservice für euer Instrument. Egal ob es um einen Umbau, Restauration oder Reparatur geht - es gibt eine Lösung. Fast alles ist möglich!

Damit ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt, habe ich meine aktuelle Preisliste zusammengefasst. Hier findet ihr Reparaturen, die öfter durchgeführt werden müssen und bei denen ich einen pauschalen Preis anbieten kann. 

Reparaturen führe ich blockweise durch. Das heißt, ca. einmal im Quartal arbeite ich ab was sich angesammelt hat. Schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular um zu erfahren wann der nächste Reparaturtermin statt findet. Sichere dir deinen Timeslot!

Download
Preisliste_Reperaturen_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Impressionen aus der Schmiede